Vincent · 12.08.2019
Manchmal hat man auch einfach mal Riesenglück 🤗 Wir haben Vincent heute Abend auf einen ganz tollen Resthof in ruhiger Lage gebracht, wo er nach einer Eingewöhnungszeit ungestört rumbutschern kann. Er hat sich zur Begrüßung auch gleich ordentlich an Frauchens Bein gerieben und ist ihr im Gebäude hinterhergelaufen 😍 Ich erzähle jetzt mal nicht, dass er während der Autofahrt in seine Box gekackert hat, er dementsprechend aussah und niemand vor seinem Begrüßungskuscheln sicher war
Lilly und Lulu · 11.08.2019
Und dann sind heute noch Lilly und Lulu ( die Namen hat Emma, die Tochter der Finderin den beiden Mädels gegeben ) bei uns engezogen. Den Lütten geht es leider gar nicht gut. Zum Glück hat die Finderin sie heute gleich bei einem Tierarzt vorgestellt. Sie bekommen nun eine Antibiose und Augentropfen, brauchen aber von euch noch ganz ganz viele Daumendrücker, damit sie es schaffen.

Vincent · 11.08.2019
Kennt jemand den Burschen ? Er lief nun rund zwei Stunden auf der Hauptstraße in Jork Höhe Sparkasse rum. Nicht gechippt Bitte wenn möglich auch in einer Jorker Gruppe teilen

Drei kleine Kitten bei der Aktion in die Falle gegangen. Alle drei sind Katerchen, zwei pechschwarze, ein weiß-schwarzer. Einer der schwarzen Kater ist am Auge verletzt.