· 

Kater in Jork geborgen

Kennt jemand den Burschen ?

 

Er lief nun rund zwei Stunden auf der Hauptstraße in Jork Höhe Sparkasse rum. Nicht gechippt

 

Bitte wenn möglich auch in einer Jorker Gruppe teilen.

 

Update 11.08.19

 

Herkunft ist geklärt, es handelt sich um einen zutraulichen kastrierten Streuner aus Jork, der ein neues Zuhause bräuchte.

 

 

 

 

Dringend Hilfe für den kleinen "Nasenkater" Vincent gesucht !!!

 

Vincent wurde vor zwei Monaten von tierlieben Menschen in Jork eingefangen und dann kastriert.

 

Er lebte nun zwei Monate an einer Futterstelle, war dort glücklich, suchte die Nähe zu den Menschen und ließ sich auch von Kindern gerne streicheln.

 

Gestern brach seine kleine Welt dann zusammen, weil Nachbarn ihn dort nicht mehr wollten und ihn verjagten.

 

Vincent irrte rund zwei Stunden lang auf der Hauptstraße in Jork Höhe Sparkasse umher und lief laut mauzend den Passanten hinterher. Dabei bekam er laut Augenzeugen Fußtritte und Stockhiebe ab 😥

 

Da niemand sonst erreichbar war, riefen Passanten bei der Tiertafel an und natürlich holten wir den Burschen sofort dort ab.

 

Er darf nicht mehr an seine Futterstelle zurück und braucht daher nun dringend eine neue Unterkunft.

 

Vincent ist sehr menschenbezogen, möchte aber auch gerne Freilauf genießen.

 

Da muss doch was zu finden sein 🤗

 

Vincent befindet sich momentan in Apensen.

 

Bitte ganz ganz fleißig teilen

 

Vielen Dank euch 😘